welche Darei braucht der IE für die Startseite

  • #1
B

bua

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ersmal an alle, Hab da ein Miniproblem beim start von IE öffnet dieser eine Datei in der zB steht welche Startseite er vorzugsweise nehmen soll.
Könnt Ihr mir sagen wie die Datei heißt und wo ich diese finde

mit bestem Dank mal

so long

bua
 
  • #2
Häh?

Dein IE öffnet beim Start eine Datei? Oder öffnet er eine Internetseite, die du nicht geöffnet haben möchtest?
 
  • #3
Servus Flocke,
es geht um folgendes beim Start des IE öffnet dieser eine Datei, weiß nicht genau was für eine aber es könnte eine txt Datei sein. In dieser stehen dann zB die Internet-Startseite des IE drin auf die er immer Standartmäßig geht

Gruß

bua
 
  • #4
Der Eintrag Startseite wird nicht in einer Textdatei gespeichert, sondern direkt in der Registry....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
bua schrieb:
Servus Flocke,
es geht um folgendes beim Start des IE öffnet dieser eine Datei, weiß nicht genau was für eine aber es könnte eine txt Datei sein. In dieser stehen dann zB die Internet-Startseite des IE drin auf die er immer Standartmäßig geht

Gruß

bua

??? da wird keine datei geöffnet. sieh mal nach was als startseite eingetragen ist. IE aufmachen - extras - internetoptionen.
 
  • #6
er könnte eventuell die Fehlermeldung meinen: Error soundso, die Seite:Http:\\ kann nicht geöffnet werden..
da erscheint dann ja die Startseite. Aber alles nur spekulation
 
Thema:

welche Darei braucht der IE für die Startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben