Welche Grafikkarte für windows Vosta Ultimate ???

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Wollte mal Fragen wie es aussieht will auf WIndows Vista Ultimate umsteigen weiß aber nicht genau ob das mit meiner Hardware so alles geht!! Das ist mein Rechner!

Mainboard: Asus M2N-E SLI
CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 1 GB
Grafikkarte: Asus EN7600GT/2DHT (GeForece 7600GT)

Vielleicht hol ich mir die Tage die selbe Grafikkarte noch einmal und werde sie dann im SLI Modus betreiben! Wenn jemand weiß ob das mit meinem Rechner geht würde mich über eine Antwort freuen


mfg
Fireball
 
  • #2
Sollte gehen...
 
  • #3
Denkst du es würde auch erst mal meine GeForce 7600GT ausreichen auch wenn ich die nicht im SLI Modus fahren würde???? Hab mir überlegt doch noch zu Warten und mir dann eine Graka zu holen die DirectX 10 macht. Da muss dann der Grkaaufbau bestimmt voll Rocken!!
 
  • #4
Das wird laufen mit der KArte denke ich, dafür benötigst du jedenfalls kein SLI....
 
  • #5
ok dann werde ich dir mal vertrauen und werde mir morgen denke ich mal Vista auf den Rechner machen!!! Wenn es nicht gehen sollte hab ja noch mein altes 32-Bit system mi XP Professional laufen!!!



mfg
Fireball
 
  • #6
Datt läuft auch auf ner Onboard mit 64MB shared memory  ;) Dann natürlich ohne den Aero-Flipp 3D-Glass etc. Spielkram, aber mit der läuft das auf jeden Fall - also wenn dann nach irgendwelchen Spielen oder aufwendigen Grafikanwendungen richten wenn's was neues sein soll, Vista ist da nicht so anspruchsvoll wie es gern verkauft wird.
 
  • #7
Ja will halt das mit dem Aero und so alles haben aber ich denke schon das es laufen wird wollte nur noch mal sicher gehen!!!
Danke


mfg
Fireball
 
Thema:

Welche Grafikkarte für windows Vosta Ultimate ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben