Welchen Internetanbieter nehmen?

  • #1
G

giannni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hoffe daß mir jemand meine Frage beantworten kann!
Ziehe aus einer mittelgrossen Stadt etwas nach ausserhalb in einen Vorort!
Leider ist das Internet-Netz dort noch nicht so verbreitet, aber ich weiß daß dort zum Beispiel das ewetel-Netz vorhanden ist und ich wollte nun wissen ob man irgendwo allgemein erfragen kann, welche Netze noch dort vorhanden sind!
Z.B. so eine Art Internetseite, wo ich meine Adresse + Postleitzahl eingebe und dann eine Auflistung der dort vorhandenen Internetanbieter aufgelistet wird! Wollte natürlich nicht unbedingt jeden Anbieter einzeln anrufen und nachfragen! Weiß jemand ob es so etwas gibt?
Bitte um Hilfe!
 
  • #3
Danke mav,
dein Tip hat mir sehr geholfen!
Gruß
Gianni
 
  • #4
Keine Ursache, gern geschehen.
 
Thema:

Welchen Internetanbieter nehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben