Welcher Hersteller? Nie gehört...

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Hallo Leute!
ich habe mir heute für meinen Computer ein neues AMD-Mainboard ersteigert,... weil es nur wenige gibt, die in meinen PC reinpassen. (Micro-ATX für AMD XP 2000+). Der Hersteller dieses Mainboards heißt Sapphire. Und dieses Board hat die Bezeichnung A3-M275. Nur leider finde ich niergends eine Internetseite des Herstellers (oder bin ich vielleicht blind?), um mir Treiber herunterzuladen Ich habe nur herausbekommen, dass ATI etwas mit diesem Hersteller zu tun hat. Weis vielleicht jemand Rat, oder kennt jemand diesen Hersteller? Danke!
Marmi
 
  • #5
Hallo!
Danke für die Adressen! :) Haben mir sehr weitergeholfen :)
Marmi
 
Thema:

Welcher Hersteller? Nie gehört...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben