Welches Buch über MS Windows Server 2003 R2 SBS

  • #1
T

toxictype

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
north of North
Hallo,

ich suche ein gutes Buch zu dem oben genannten Thema.
Da ich mich zunehmend mit Servern befasse, würde ich gerne ein Buch haben, dass einem Anleitungen zu bestimmten Themen, wie z.B. Einrichtung von VPN-Verbindungen, Zuweisen von Software für bestimmte Benutzer (Gruppenrichtlinien, Rechte, etc.), Einrichtung von Exchange, etc. beinhaltet, dass auch als Nachschlagewerk benutzt werden kann, wenn es mal zu Problemen kommt.

Mich interessiert weniger das Hintergrundwissen als die praxisnahe Anwendung.

Als Tipp der Woche wird folgendes Buch vorgeschlagen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898426866/wintotal

Wer kann mir einen Tipp geben, welches Buch etwas für mich wäre?

Ich danke euch!

Gruß
Tox

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Marktplatz & Kaufberatung"*[/blue]
 
  • #3
Das ist auch ein Buch von Galileo Computing. Scheinen in dem Bereich vorne zu sein.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei der Inhalt meines Buchtipps in Deinem enthalten.
Ist das korrekt?

Behandelt das von Dir vorgeschlagene Buch auch den WSUS?

thx
 
  • #4
  • #5
Danke für den Link!
Heißt gestreift, dass eine Installation und Konfiguration aufgeführt ist oder wird nur der Sinn erklärt?

Es gibt sogar ein Download auf der Seite des von Dir vorgeschlagenem Buches (zip-datei ca. 40 MB).
Wußtest Du das?
 
Thema:

Welches Buch über MS Windows Server 2003 R2 SBS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben