Wenn Theoretiker Spam bekämpfen....

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin !

Ging grad durch den Newsticker:



Zitat:
....Die Internet-Branche wird dabei künftig Spam-Mails bis zum Absender zurückverfolgen und die Anschrift den Verbraucherverbänden übermitteln....

Ich bin ja mal gespannt, wie die Internet-Branche das angesichts von zum Spammen missbrauchten Bot-Netzen realisieren will. Wollen die etwas selbst durch die Leitung krabbeln oder wie darf ich mir das vorstellen ?!?
Und vor allem: Was kommt da auf Nutzer von gekaperten Rechnern zu ?!?

*koppschüttel*

Cheers,
Joshua
 
  • #2
*lol* Nein wie geil. Das ist ja echt der Hammer. Na ja, da passt eben der folgende Satz wie so oft wie die Faust aufs Auge:

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist das er in der Praxis größer ist als in der Theorie
 
  • #3
naja ... wenn sich schon Verbandsfuzzis zu einem Aktionsbündnis zusammenschliessen ;D.
Und dass R. Künast überhaupt einen Rechner einschalten kann, wage ich zu bezweifeln. ;D ;D ;D
 
  • #4
Trispac schrieb:
Und dass R. Künast überhaupt einen Rechner einschalten kann, wage ich zu bezweifeln. ;D ;D ;D

einspruch, euer ehren. spekulation.

im übrigen bin ich dafür, das thema nach small talk zu schieben. oder soll das absichtlich bei sonstiges sein?
 
Thema:

Wenn Theoretiker Spam bekämpfen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben