wer baut mir eine homepage?

  • #1
D

djnoisy

Guest
hallo@all

ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine homepage
für mein internet radio macht...

meine equipment:

VServer mit eigener .de domain, FTP, MYSQL,...blaablaablaa mehr ist nicht wichtig.

zur zeit habe ich das programm ilch oder auch webspell.
da ich aber keine clan page machen will ist das nicht ganz so toll...

meine domain ist:


bitte um hilfe.

entweder kostenlos oder mann kann den preis verhandeln wenn es gut wird.

mfg michael
 
  • #2
Kannst du mal die Anforderungen, die du an die Seite hast posten? Wenn du schreibst MySQL steht dir zur Verfügung, dann geh ich mal davon aus, dass PHP auch vorhanden ist???

Würde den Leuten sicher helfen zu entscheiden, ob sie dir helfen können.

Gruß
Christian
 
  • #3
ömm ja php ist natürlich auch da.

es sit ein vserver! also wenn noch irgentwas fehlt dann installiere ich das einfach.

gruss mcihael

bitte echt um eure hilfe. :(
 
  • #5
??? sponsoren die websiten oder was? oder soll ich mir da ein php programm laden? ich habe meine page mit ilch clan script am laufen:



schauts euch mal an und gebt verbesserungsvorschläge. am liebsten wäre mir wenn mir einer hilfe leistet

thx
 
  • #6
Mich nervt der Zwang zu 1024x768. Das sind Seiten, die ich nur einmal besuche ;)

Joomla ist ein CMS. Also im Prinzip so etwas, was Du auch schon benutzt hast.


Eddie
 
  • #7
Eine höhere Auflösung als 800x600 solltest du nicht voraussetzen.
 
  • #8
kennst sich den hier jemand mit joomla aus? ich habe das nun mal drauf gemacht.. aber das admin menü ist mir zu voll mit technik *gg*

wenn mich jemand unterstützen könnte meine hp aufzubauen oder soga selber zu machen...der würde auch geld bekommen!




meine icq:305749814

danke
 
Thema:

wer baut mir eine homepage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben