Wer kann dies erklären? : avenue a,inc

  • #1
H

huski33

Guest
Hallo,
bin noch Anfänger,daher könnte dies u.U.eine Sogen. dumme Frage sein :)))
ich habe BS W2K, mit IExplorer6,0
Wenn ich die Eingabe unter Betreff mit Taste F3 (suchen) mache, werden 8052 Dateien (Objekte) angezeigt.
Was bedeutet bitte diese vielen Dateien? ???

Gruß
huski33
 
  • #2
vielleicht bin ich der einzige, der jetzt auf dem schlauch steht..

von was bitte sprichst du ???
 
  • #3
neee du bist nich der einzige als ich den thread gelesen habe hab ich mich auch gefragt. Ähm was bitte moechtest du
 
  • #4
Ging mir auch so. Nach dem dritten Kaffee und viermaligen durchlesen weiss ich immer noch nicht... ???
 
  • #5
huski33 wird es uns schon noch erklären :D

Und ich erinnere mich, wie schwierig es für mich zu Beginn war, auch nur eine vernünftige Frage zu posten - das kriegen wir schon noch hin zusammen
 
  • #6
Neugierig wie ich bin hab isch mal versucht es nachzuvollziehen, was er meinen könnte, also:
Suche durch F3 aufrufen und die im Betreff angegebene Zeichenfolge eingeben also avenue a,inc.
Ergibt bei mir im Suchergebnis auch über 6900 Dateien. In den Dateinamen ist die Zeichenfolge aber nicht enthallten.
 
  • #7
Hallo,

danke für die AW, wie ich sehe, konnte Juergen_F meinen Ausführungen folgen, er hatte aber auch keine plausible Erklärung hierfür.

Dann haken wir das Thema eben einfach mal ab :D :D

;D Juergen hat einen FRANKEN getroffen - aber nicht richtig :-* :-*

Gruß
huski33
 
  • #8
er findet alle dateien in denen ein a drin ist...

gib mal avenue x,inc ein - dann kommt eben alles mit avenue, mit x, oder inc
 
  • #9
@ hydro,

Du hast meine Frage nun doch prima geklärt, danke Dir.
Das Thema ist meiner Ansicht im Prinzip nunmehr nicht so wichtig, wie ich sehe ::)

Aber es ist doch immer gut, wenn eine Frage die (richtige) Antwort erhält ;) ;)

Gruß
huski33
 
Thema:

Wer kann dies erklären? : avenue a,inc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben