wf2k.exe

  • #1
S

seppgroefler1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe ForumsbesucherInnen!
Mein PC bringt immer die Meldung nach dem Start ...wf2k.exe hat einen fehler verursacht....

was bedeutet das? wie kann ich das reparieren?

Bin eine Niete was die Wartung meines PC`s anbelangt. Bitte daher um einfache klare Arbeitsanweisungen ohne Fachbegriffe.

Danke einmal fürs lesen und danke für die Bemühungen, wenn ich Post bekomme,

Sepp

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
Liebe/r pan_fee!
Danke für die rasche Rückfrage. Ja ich habe eine Grafikkarte winFast 3d S325. Was kann ich tun, bzw. wohin führt mich deine Frage.


Seit geraumer Zeit kann ich auch die Internetstartseite nicht mehr selber festlegen, bzw. ändert sie sich immer von selbst in about:blank. Kann mein Fehler damit zusamenhängen und wie kann ich das wieder reparieren?

Danke für Deine Unterstützung!

Sepp
 
  • #4
seppgroefler1 schrieb:
Seit geraumer Zeit kann ich auch die Internetstartseite nicht mehr selber festlegen, bzw. ändert sie sich immer von selbst in about:blank.

zu deinem Startseiten-Problem, lies das hier mal:


das wäre aber ein extra Thread im Internet-Forum....

ich schieb jetzt dein Grafikkarten-Problem ins Hardware Forum.

pan_fee ;)
 
  • #5
Danke!!!
Das läuft unglaublich hier! Ich freue mich, dass ich, einfach so, Hilfe bekomme!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Sepp

PCDpan_fee schrieb:
seppgroefler1 schrieb:
Seit geraumer Zeit kann ich auch die Internetstartseite nicht mehr selber festlegen, bzw. ändert sie sich immer von selbst in about:blank.

zu deinem Startseiten-Problem, lies das hier mal:


das wäre aber ein extra Thread im Internet-Forum....

ich schieb jetzt dein Grafikkarten-Problem ins Hardware Forum.

pan_fee ;)
 
Thema:

wf2k.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben