wGet & login mit Captcha

  • #1
C

cem80

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gerne mich mit wGet in eine Webseite einloggen
um dan meine Daten herunterzulaaden.

Das Problem ist, das die Webseite ne Captcha abfrage hat aus diesem
Grund habe ich ein Programm entwickelt womit ich die Captcha eingabe peer
Input tätigen kan... dafür muss die aktuelle Captcha die
verlangt wird auf dem Pc gespeichert sein.

Webseite

Wie kan man mit wGet nun folgendes ausführen:
1. Logingwebseite gehen, dan Captcha downloaden
jeddoch Webseite nicht verlassen so das die Captcha aktuell
ist.

2. Benuterdaten & Captcha eingabe dan in die Seite.

Danke Euch recht herzlich für die Bemühungen & verbleibe
mit freundlichen Grüssen: Cem
 
  • #2
Der Sinn eines Captchas ist ja genau der, das automatisierte Anmelden zu erschweren. Du versuchst, das zu umgehen. Ich glaube nicht, dass du dazu hier weitere Hinweise bekommst.
 
  • #3
Ne ich versuche nicht hier Captcha eingabe zu übergehen.

Ich muss nur jeden Tag aufs neue auf meine Sunrise Site einloggen um meine
Daten abzurufen.... würde jeddoch lieber diese peer cmd/wGet ausführen um mir diese
ständige log dich ein arbeit zu erleichtern.

Captcha will ich nicht cracken sondern downloaden um diese dan manuel als INput einzugeben.

Danke euch für die Bemühungen & verbleibe
mit freundlichen Grüssen.
 
  • #4
@cam.

also eine lsg. gibt es, nur bevor ich die poste, möchte ich wissen um welche url es geht. wenn die agb's dieses zulassen, okay, sonst nicht.
wenn das okay ist, dann schreibe ich gerne ein Prog. wo Du das Capcha angezeigt bekommst und dann in einem Eingabefeld die Eingabe machen kannst.
Aber wie oben bereits geschrieben, ist nicht umsonst ein Captcha drinne und als Entwickler muß ich erst einmal davon ausgehen, das eine Automatisierung nicht gewünscht ist und evtl. sogar gegen bestehende AGB's verstößt. In dem Fall würde ich evtl. selber Probleme bekommen, wenn ich hier Hilfe (Hilfestellung) gebe. Das sollten auch alle anderen bedenken, wenn sie bei solchen Fragen helfen.

!!! Du erreichst mich via PN, da ich nicht alle Themen immer wieder durch gehe. !!!

Gruß, Condor.
 
  • #5
Condor2007 schrieb:
!!! Du erreichst mich via PN, da ich nicht alle Themen immer wieder durch gehe. !!!

aber die Lösung wird hier bitte gepostet.
Danke

pan_fee
 
Thema:

wGet & login mit Captcha

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben