Wheel-Maus einrichten

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Wie bekomme ich für eine (Trekker) Wheel-Maus unter W2K die Einstellung Doppel-Click für das Rad hin.

Besten Dank für Hilfe.

Gruss - Brigitte
 
  • #2
Hallo,

über Systemsteuerung - Maus.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Salü Trispac

Merci für den Tip, aber W2k sieht in der Systemsteuerung nur eine 2-key-mouse vor.

Gruss Brigitte
 
  • #4
Achso, hast Du denn keine CD mit der Installationssoftware dafür?

Dann auf zu Microsoft und die entsprechende Software herunterladen: :D
.

Das müsste eigentlich korrekt sein, aber Du kannst da ja vorsichtshalber selbst noch mal gucken.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Hallo
Wer weis ob ich jemals eine Installations-CD hatte zu dieser simplen Mouse. Bei MS habe ich keinen Treiber für Trekker-Maus gefunden.
Gruss Brigitte
 
  • #6
Eine spezielle Software für Deine Maus brauchst Du nicht. Der Link den ich gepostet habe ist allgemein für Wheel-Mouse. Die IntelliPoint 5.2 Software sollte die richtige sein.

Greetz, Trispac
 
  • #7
Guten Abend
Alles tiptop mit der SW.
Besten Dank und schönen Abend.
Gruss Brigitte
 
Thema:

Wheel-Maus einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben