Wichtige fragen zur AVM Fritz!Card  PCI

  • #1
T

The-Bigfoot

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Guxhagen
H@llo,

  • hat einer eine Idee wie ich meine Fritz!Card dazu bringen kann das sie sich nicht mehr ins Netz einwählt ?
    Das einstige was sie noch können soll ist Anrufe/Fax entgegen zunehmen.
  • und wie ich die Einheiten von DM auf Euro umstellen kann (unter XP geht es, habe aber imo W2K drauf)

Danke schon mal für die Hinweise ;)
 
  • #2
hi bigfoot,
wenn du den IE drauf hast geh auf (Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Keine Verbindung wählen anklicken > übernehmen> und auf ok.) danach wird sich der IE nicht mehr ins Internet einwählen können, es sei den jemand weiß wie das wieder rüchgängig gemacht wird.
Gruß Huberto
 

Anhänge

  • grafik.PNG
    grafik.PNG
    24,3 KB · Aufrufe: 28
  • motherboard.PNG
    motherboard.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 566
  • #3
Ist mir schon klar....

Aber kann die Karte den noch eine Verbingung auf bauen zum Bespiel mit einer 0190er Dialer ??
 
  • #4
Ist mir schon klar....

Aber kann die Karte den noch eine Verbingung auf bauen zum Bespiel mit einer 0190er Dialer ??
Klar könnte sie das - wenn du dir nen Dialer runterlädst, wird der die Karte auch ansprechen können => also nen entsprechenden Warner installieren oder die Nummern bei der Telekom sperren lassen...

Was die DM/Euro-Geschichte betrifft:
Schon mal bei AVM die neueste Software gezogen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja die habe ich ...

Aber klappt trotz dem nicht ???
 
Thema:

Wichtige fragen zur AVM Fritz!Card  PCI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben