Wie importiere ich OE DBX Dateien ?

  • #1
K

karsten112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

habe vor der Neuinstallation von Win XP vom alten System ( auch XP ) nach diesen Thraed --> meine alten Mailordner in DBX Dateien kopiert.
Nun würde ich diese gerne wieder einfügen , finde aber jetzt die
Position C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\Microsoft\Outlook Express
nicht.
Wo könnten denn beim aktuellen System die DBX Dateien von Outlook Express abgelegt sein ?

Gruß

Karsten
 
  • #2
Hast du auch eingeschaltet, daß alle Dateien und Ordner angezeigt werden?
Ist eine Option in den Ordneroptionen, die du in der Systemsteuerung findest.
 
  • #3
Hallo ,

ja habe ich , ich finde es trotzdem nicht.

Karsten
 
  • #4
Der Ordner wird natürlich auch erst angelegt, wenn OE schonmal gestartet war. Bei mir war es das noch nie und deswegen kann ich diese Ordner auch nicht finden. Außedem werden die in den wenigsten Fällen wohl im Administrator Profil stehen, sondern in deinem Userprofil.
 
  • #5
Hallo ,

natürlich habe ich OE schon gestartet und auch unter meinem Benutzernamen geschaut.
Aber auch bei einer suche nach DXB Dateien wird nichts gefunden.
Woran könnte es liegen ?

karsten
 
  • #6
An den Suchoptionen........
 
  • #7
Hallo ,

nun habe ich noch mal alles ganz langsam gemacht und es lag dann doch an der Dateianzeige in den Ordneroptionen.
Nun läuft alles wieder.
Vielen Dank für die Geduld und für die Hilfe...

Gruß aus Dortmund


Karsten
 
Thema:

Wie importiere ich OE DBX Dateien ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben