Wie macht man eine Online-Präsentation?

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne sowas machen:


Also eine Präsentation, die der Benutzer im Browser durchblättern kann. Wie wurde das gemacht? Kann mir da jemand helfen?

gruß,
dv
 
  • #3
Ginge das vielleicht bitte etwas genauer?
 
  • #4
Hast Du den Link denn angeklickt und alles gelesen?
Du kannst mit Hilfe entsprechender Programme Flash-Dateien erstellen und diese dann in Webseiten einbinden. Allerdings muss bei demjenigen, der sich die Animation/Präsentation/... anschauen will, das entsprechende Browser-Plug-In vorhanden (und beim IE auch ActiveX aktiviert) sein.
Mit OpenOffice Impress lassen sich Präsentationen erstellen und im Flash-Format exportieren; selber habe ich Impress noch nicht benutzt, kann dazu also nichts weiter sagen.
 
Thema:

Wie macht man eine Online-Präsentation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben