wie werd ich die em_exec los?

  • #1
S

sebi69875

Guest
hi leute,
hab folgendes problem mit meinem pc (win me). bei jedem autostart läd sich eine em_exec im den speicher. die legt dann soviel speicher lahm, dass die spiele ruckeln. hab schon in der msconfig nachgesehen, aber keinen direkten eintrag mit em_exec gefunden. gibts da einen tarnnamen oder wie werd ich sie wieder los? und was is das überjaupt?
über hilfe würde ich mich freuen?
mfg
sebi
 
  • #2
moin....

em_exec gehört zu deiner logitechmaus, soweit ich weiß.

pan_fee
 
  • #3
Ja, das ist der Logitech-Treiber. Belegt bei mir (WinXP) 1MB Speicher. So viel finde ich das aber nicht...
Hast du auch die aktuelleste Version 9.76 drauf?
 
  • #4
thx. war de logitrech treiber, ich hatte nur die version 9.75 drauf, hab ihn aber ausgeschaltet udn die maus geht immer noch und dsa game läuft endlcih ruckelfrei. kann ja eigentlich nicht sein, dass so ein kleiner treiber mienen 512 MB SD Ram speicher lahmlegt. na ja jetz auch egal nochma danke
gruß
web
 
Thema:

wie werd ich die em_exec los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben