wiederhestellen BS auf alten Stand

  • #1
D

die-gundi

Guest
:'( also ich habe folgenden Bockmist gebaut: ich hatte wohl in der Benutzerkennung rumgespielt, dabei wohl irgendwie das so eingestellt, das man sich als admin anmelden muß, jetzt sind alle Einstellungen auf dem PC weg.
es gibt doch irgendwo die Möglichkeit das man den Pc auf den Stand von vor einem Tag oder so bringen kann, oder ???
Wie und wo kann ich das einstellen???

Danke @ all
 
  • #2
Das geht nur bei XP ... Meintest wohl die Systemwiederherstellung ...
 
  • #3
falls du dich nicht wieder eingeloggt hast, starte mal die kiste, drück f8 taste, da kommst du in ein menü wo du die letzte funktionierende bekannte konfiguration auswählen kannst, d.h. wenn du dich seit deinem fehler nicht eingeloggt hast, sind die alten daten noch vorhanden und alles ist ok.

greetz

hugo
 
  • #4
okay, also ich möchte den pc wieder so herstellen wie er vorher war, damit die ganzen programme wieder funzen,
 
  • #5
DANKE hat gefunz, wieder alles beim alten
 
Thema:

wiederhestellen BS auf alten Stand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben