Win 2000 und Dos 6.2

  • #1
L

Lyoner 1

Guest
Wer hat eien Tip für mich?
Ich möchte win 2000 installieren und parallel
dos 6.2 betreiben das heißt beim start aus-
wählen was ich laden will.
(Kann mich nicht von Fugger2 trennen)
danke für eure mühe
 
  • #2
Natürlich geht das. Du partitionierst Deine Platte in eine primäre und eine erweiterte Partition mit einem oder mehreren logischen Laufwerken. Dann installierst Du zuerst DOS in die primäre Partition, danach installierst Du W2k in ein logisches Laufwerk der erweiterten Partition. W2k installiert einen Bootmanager, wo Du das zu startende OS wählen kannst-
 
  • #3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln.
Im Laptop ist eine interne Karte für Mobiles Internet verbaut-> Dell 5530, mit der ich die I-Net-Verbindung aufbaue.

Ich versuche folgendes:

1. Einwahl ins T-Mobile UMTS-Netz
1.1 dies funktioniert über Mobile Breitbandverbindung unter den Netzwerkverbindungen

2. Einwahl mit Cisco VPN-Client
2.1 dieser verbindet sich und meldet sich am Server an

3. Remotedesktopverbindung
3.1 hier liegt das Problem, er versucht die Verbinundung aufzubauen bricht dann aber ab, weil er nicht checkt, dass er die Mobile-Verbindung benutzen muss.

Folgendes habe ich schon versucht:
Mit WLAN / LAN funktioniert die RDP Verbindung ohne Probleme.
Mit einem web'n'walk Stick von T-Mobile funktioniert es auch ohne Probleme.
Nur leider mit der internen Karte nicht ;(

Was ich noch versucht habe ist, eine Wählverbindung einzurichten dies hat zwar kurzzeitig funktioniert nun aber auch nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich machen muss dass dies funktioniert...

Vielen Dank
Chris
 
  • #4
Hi Chris,

unsere Netzwerkprofis sind anscheinend alle auf dem Weihnachtsmarkt. :mrgreen:

Musst dich bitte noch gedulden.
 
  • #5
Hat wirklich keiner ne Idee?? :(
 
  • #6
Chrissi80 schrieb:
Hat wirklich keiner ne Idee?? :(


Sorry, anscheinend kann keiner unserer USER zu einer Lösung verhelfen.
 
Thema:

Win 2000 und Dos 6.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben