win 2000 und serv.pack4 ???

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hab mal ne frage zu

win 2000 und serv.pack 4

reicht bei neuinstallation von win2000 nur das serv. pack4 update oder soll man

die 1-3 packs vorher auch durchinstallieren, bzw. was würdet ihr bei

neuinstallation an updates für win2000 vorschlagen?

thx für die meinungen
 
  • #2
SP4 reicht. Es beinhaltet SP1-3.
Manch einer sagt, man sollte alle Updates einspielen. Ich persönlich spiele gar nichts ein, was nicht die Kompatibilität zu meiner Hardware verbessert oder für mich wichtige Fehler behebt.

Eddie
 
  • #3
thx für die schnelle antwort ist mir schon geholfen

hat jemand mit sp4 probleme gehabt?
 
  • #4
maex schrieb:
hat jemand mit sp4 probleme gehabt?

sowiet es meine kisten betrifft: nein ... was die updates betrifft, würde ich die schon einspielen, da viele sicherheitslöcher die nach dem sp4 aufgetaucht sind, erst durch die updates beseitigt werden. wo du auf jedenfall vorsichtig sein solltest ist das sogenannte rollup1 nach sp4, ein etwas kastriertes letztes servicepack, da ms sich entschieden hat sp5 nicht mehr zu bringen. mit dem rollup hat es probleme gegeben, kann man auch bei ms nachlesen ...

greetz

hugo
 
  • #5
thx für die antworten
 
Thema:

win 2000 und serv.pack4 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben