Win 8.1. auf Volkstablet clonen

  • #1
S

sierd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

versuche gerade 6 Tablets von Trekstore mit Win 8.1 für eine Schule zu installieren. Nachdem ich ein Tablet fertig hatte, habe ich die Einrichtung auf drei weitere Geräte über die Datenwiederherstellung problemlos kopieren können.
Bei zwei weiteren Geräten klappt es allerdings nicht.
Habe versucht, mit Acronis 2010 ein Image zu erstellen, aber da kann ich schon nicht mit dem vorbereiteten Stick booten.
Hat jemand eine Idee? Alternative zu Acronis, die funktioniert? Möglichst kostenlos.
Oder wie könnte es funktionieren?

Danke
Stephan
 
Thema:

Win 8.1. auf Volkstablet clonen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben