Win 8.1 Kann Bluetooth Gerät nicht löschen...

  • #1
T

Temdram

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin alle zusammen habe ein dickes problem und finde auch nichts mehr im Internet und war habe ich mir einen Bose Soundlink mini für meinen Lappi gekauft....beim ersten mal ging alles wunderbar nun funkt garnichts mehr...4

Das Problem ist das Ich unter Windows egal wo ich es lösche nicht gelöscht bekomme....es kommt von automatisch immer wieder und somit verhindert es das ich mich neu mit der Box verbinden kann kann mir da jemand weiter helfen?


Mfg Temdram:sad:
 
  • #2
Hallo

Bei einem Doppelklick auf die entsprechende Bluetooth-Verbindung erhalte ich das
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 53
  • #3
Ja das habe ich auch...aber er sagt mir Fehler beim löschen...und wenn ich es über den Geräte Manager mache kommt das ding immer weider automatisch zurück
 
  • #4
Hast Du Bluetooth auch schon ausgeschaltet und dann im Gerätemanager gelöscht?
 
  • #5
ja alles gelöscht .... es ist dann auch weg wird auch nicht mehr in der liste angezeigt.....doch mache ich bluetooth weider an ist es wieder da....
 
  • #6
Dann mache es noch einmal durch und schalte aber vorher im Gerät,
das eine Verbindung sucht, Bluetooth ab.
 
Thema:

Win 8.1 Kann Bluetooth Gerät nicht löschen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben