[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird

  • #1
W

weedn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich besitze ein Odys Wintab 10 und habe folgendes anliegen:

Sobald ich das Tablet mit meinem TV per HDMI Kabel verbinde funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Das WLAN bleibt zwar verbunden und wird auch angezeigt, aber es erfolgt kein Datentransfer mehr. Ich vermute es ist der gleiche Effekt als würde man man in einem Laptop ein Netzwerkkabel anschließt. Ich vermute weiter das er das HDMI Kabel dann als primäre Netzwerkresource ansieht und das WLAN deswegen nicht mehr funktioniert.

Kann mir irgend jemand sagen an dieser Vermutung etwas dran ist und wie ich das Problem lösen kann?

Danke und Gruß,
Jens.
 
Thema:

[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben