Win 98 fährt nicht mehr hoch

  • #1
B

bounce2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi an alle!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Habe ein Notebook mit win98 drauf nur leider fährt es nicht mehr hoch, es geht zwar an aber das wars dann auch schon. dann steht noch enter setup, press F2 dran aber das funktioniert nicht. nun wollte ich fragen wie man das notebook wieder zum laufen bekommt bzw. ob es ein programm gibt (am besten freeware :)) um meine daten von der festplatte zu holen?
wäre nett wenn jemand helfen kann.
gruß
 
  • #2
Ohne wesentlich mehr Infos kann man dazu nichts Sinnvolles sagen.....
Welches Notebook genau - Hersteller, Modell....
Gab es vorher schon Probleme.....
 
  • #3
das ist ein Acer TravelMate 512T, das problem ist, dass es nicht meins ist und dem es gehört der ist momentan nicht erreichber. aber soviel ich weiß ist das Notebook von heut auf morgen nicht mehr hochgefahrn. ich hoffe das reicht um mir zu helfen...
 
  • #4
...so wie das aussieht scheint das Notebook schon im BIOS hängenzubleiben. (daher die Aufforderung das BIOS Setup zu starten).

Ist eine externe Stromquelle angeschlossen?

Versuch mal gleich nach dem Anschalten F2 oder Entf zu triggern und schau ob sich etwas tut.
 
  • #5
danke für deinen rat aber das problem hat sich erledigt, der war versteckt passwort geschützt...
 
Thema:

Win 98 fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben