Win 98 fehl instalation

  • #1
B

Bigger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkrath
Hallo!!!

Versuch gerade einen etwas betagten Rechner (P3 500Mhz) flott zu machen. Die Win 98 instalation funktioniert auch ohne Probleme, doch wenn Win das erte mal normal booten soll sehe ich den Desktop und denn tut sich garnichts mehr.

Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte.
 
  • #2
etwas mehr informationen zur hardware wäre hilfreich.
 
  • #3
ist ein P3 mit 500Mhz
64Mb Ram
2Gb HDD
Cd Rom + Cd Brenner
ne ISA Soundkarte
und PCI USB controler
keine Ahnung welches Board hab nichts gefunden.
 
  • #4
nimm mal Soundkarte und USB-Karte raus und installiere zunächst ohne diese.Das Board lässt sich ermitteln mit der Nummer auf dem schwarzen Bildschirm,die direkt beim Starten unten links erscheint (Pause-Taste drücken! ).Du brauchst nämlich u.U. später die Mainboardtreiber...
 
Thema:

Win 98 fehl instalation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben