win 98 se frage

  • #1
P

powerbbg

Guest
ich habe win 98 se !und ein leppi mit 233mmx und 128mb ! habe an mein usb ein w-lan stick dran es geht ja soweit alles bloß es bauen sich die seiten sehr langsam auf ! will 98 se nur für das netz nehmen was kann ich machen ! gib es ein Browser der gut ist oder kann ich was bei win 98 se um stellen das es schneller geht ! bitte um hilfe
 
  • #2
kann mir denn keiner helfen
 
  • #4
danke aber das geht bei mir nicht so wie es soll !! habe immer noch lange lade zeiten beim bild auf bau ! kann es sein das mein leppi nicht hinterher kommt ?? habe das dink nur für das internet kann ich nicht win schneller machen
 
  • #5
hat denn der W-lan Stick gute verbindung?... sitzt vll ein stahlträger zwischen dir und dem router?

Vll liegts auch nicht unbedingt an windows sonder an der signalstärke.
 
  • #6
habe 80-98% !! also daran kann es nicht ligen !!
 
  • #7
aktuellsten trieber?
 
  • #8
jo ! ist alles das neuste ! darum denke ich mal das es win ist ! oder das es der explorer ist !
 
  • #9
bloß es bauen sich die seiten sehr langsam auf !
IMHO wirst Du damit leben müssen.

Dein Lappi hat doch sicherlich auch noch Grafik mit shared Memory.
 
Thema:

win 98 se frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben