Win 98 SE und Office 2000

  • #1
D

DavidMeier

Guest
Hallo.

Ich wollte eben Office 2000 unter Win 98 SE installieren. Nur bockt der PC und meint, ich müss erst einmal ein neues Service Pack mitsamt einer neuen Installerversion draufbügeln. Nur finde ich kein Service Pack, das für Win 98 SE geeignet ist. Und das bloße Installieren einer neuen Installer-Version hilft leider auch nicht.

Bitte um eure Mithilfe.
 
  • #2
Sicher, daß es Office 2000 ist? Ich kenne diese Art Meldung nur vom Versuch, Office XP auf einem 98SE-Rechner zu installieren...
 
  • #3
Ja, ich bin mir eigentlich sicher.
Gibt es denn überhaupt Service Packs für Win 98 SE?
 
  • #4
Hi,

für die Windows 9 er Reihe wurden von MS keine Servicepacks bereitgestellt, nur einzelne Updates.

Dirk
 
  • #5
Hallo.

Die Fehlermeldung lautet wie folgt: Dieses Installationspaket kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden. Sie müssen ein Service Pack für Windows installieren, das eine neuere Version des Windows Installer-Diensts enthält.

Nur habe ich jetzt alle Installer-Versionen von MS ausprobiert - auch die nur für Windows 98 bestimmt sind. Aber alles ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Win 98 SE und Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben