Win Me explorer fehler

  • #1
J

jogiebaer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe seit einiger zeit einen fehler, den ich nicht beheben kann, ich kann keine dateien mehr per drag & drop verschieben, bekomme immer eine fehlermeldung und wenn ich diese bestätige, wird der ordner geschlossen, desweiteren geht der IE nicht mehr, bekomme ihn auch nicht mehr neu installiert, kann mir vieleicht jemand einen tip geben, wie ich das problem ohne format c beheben kann, danke !!!
 
  • #2
In Anbetracht der Tatsache, daß meine Kristallkugel z.Zt. in der Renigung ist, wäre der genaue Wortlaut der Fehlermeldung sehr hilfreich. ::)
 
  • #3
es öffnet sich ein graues fenster mit dem titel schwerwiegender fehler - es konnte keine instanz des benötigtem objekts erstellt werden: Server admin wenn ich dann auf ok klicke, dann erscheit ein weiteres fenster mit einem gelben ausrufe zeichen und dem titel explorer - explorer hat in CFSHELLFTPRDS.DLL einen fehler verursacht. explorer wird geschlossen. falls weiterhin probleme auftreten, starten sie dem computer neu. wenn ich dann auf schließen klicke wird der ordner gschlossen. ich hoffe das reicht für eine diagnose
 
  • #5
nein, diese software ist mir unbekannt, ich hatte mal macromedia dreamweaver und fireworks aufm pc, mehr nicht :eek:(
 
  • #6
Und was brachte die Übung
Code:
Start - Ausführen:
regsvr32.exe /u CfShellFtpRds.dll
??? :eek:
 
  • #7
da kommt dann ein fenster mit: DllUnregisterServer in CfShellFtpRds.dll failed. Return Code was: 0x8000ffff
 
  • #10
;D hallo und vielen dank an alle, habe das problem dank eurer aller hilfe beheben können, danke !!!! ;) :)
 
Thema:

Win Me explorer fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben