Win ME Problem !

  • #1
C

Concorde_de

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:D :D :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: 8) 8)

hallo Leute !


habe letzte Woche im ME mit Nero 6.3 eine Multisession CD gebrannt !
(mit einen Ordner mit Bildern) gestern habe ich weitere Ordner hinzugefügt ! Klappte alles auch wunderbar !

Nur wenn ich die CD im Explorer öffne da kommt nur der erste Ordner !
Alle anderen die ich danbach gebrannt habe sind nicht zu sehen !!

da sind sie ! Wenn ich die CD im XP öffne da sehe ich alles !

habe schon verschiedene Einstellungen getestet habe abder keinen Erfolg gehabt !

Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das auch im ME sehe ???
 
  • #2
Grüß Gott,


hast Du die weiteren Ordner, also das zweite Brennen auf die CD, auch unter dem gleichen ME gemacht?
Ich vermute mal nicht.
 
  • #3
Ja habe ich !! Mit dem selben Brenner usw....
 
  • #4
rufe mal die DOS-Box auf und gib den Befehl dir d: oder e: (was gerade dein CD-ROM-Laufwerk ist) ein.
Vielleicht hilft im Explorer auch Ansicht-aktualisieren.
Vielleicht sind die neuen Ordner versehentlich mit dem Attribut->versteckt' versehen.
 
  • #5
Wie bekomme ich das: Attribut->versteckt' weg ???


Falls es das sein sollte ???
 
  • #6
im Explorer: Rechtsklick und dann geht ne Box auf, da kann man unten Häkchen setzen bei Archiv, schreibgeschützt oder versteckt.

Unter DOS mit dem Befehl attrib -h

muss nicht funktionieren, war nur ne Idee, denn rein physikalisch sind die Ordner ja vorhanden, sonst wären sie unter XP nicht sichtbar.
Unter Ordneroptionen kannst du auch noch Vieles einstellen, markiere den sichtbaren Ordner und gib ein, alle Ordner wie diesen einstellen.

Ist ein bißchen schwer mit der Ferndiagnose aber vielleicht bringts Dich weiter.
Viel Glück.
 
  • #7
Danke !


Werde ich mal testen ! melde mich wieder !
 
  • #8
au weia, wir sprechen ja von ner CD, da kann man wohl kaum die Attribute ändern. Hab ich übersehen......aber zumindest kannst du wohl überprüfen, ob die Ordner versteckt sind.
 
Thema:

Win ME Problem !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben