Win NT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1
P

Paddy87448

Guest
Hi Leute!

Ich hab hier 3 Rechner mit Win NT, und in die hab ich die Netzwerkkarten DFE-530TX von D-Link eingebaut und die teile funktionieren jetzt nicht!?! HAb natürlich schon alles probiert was mir so eingefallen ist Treiber tausend mal neu installiert und so. In der Ereignisanzeige sagt er immer nur GErät funktioniert nicht aber gleich bei 3 Rechnern???

Danke Paddy
 
  • #2
hängen die schon am netz oder sind sie nur eingebaut? was zeigt der gerätemanager an? und wenn du die möglichkeit hast, teste sie mal an einer w2k oder xp kiste ...

greetz

hugo
 
  • #3
Die Rechner sind schon teilweise ma am Netz gewesen, der Gerätemanager sagt das alles ok sei !!! Ich hab ne baugleiche Karte in nem Win 2000 PC und da läuft sie!!!

Paddy
 
  • #4
die karten brauchen zwingend einen busmaster-fähigen slot, das ist bei alten pc´s der 1. pci-slot. wenn deine kisten >3 jahre sind, check das mal ab. eventuell mußt du die kartenreihenfolge anpassen ...

greetz

hugo
 
  • #5
Danke für den Tip hab alle Slots probiert geht trotzdem nicht!!! Ich hasse Win NT!! Wennde noch mehr ideen hast wär ich echt dankbar!

Paddy
 
  • #6
Wie kann der Gerätemanager anzeigen, das alles OK ist, wenn NT gar keinen Gerätemanager kennt?
Lade Dir mal die neuesten Treiber für die Karten aus dem Netz.
Das was Du bei NT so hasst, habe ich immer geliebt. Kein dummes Windows, das meint schlau zu sein und alles alleine konfigurieren zu wollen.
Ach ja, die ! Taste klemmt auch bei Dir. Macht Postings extrem schlecht lesbar. Das ist aber kein NT Bug.

Eddie
 
  • #7
Thema:

Win NT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben