win2000 screenshot vor dem anmelden??

  • #1
T

tommes the fenomes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Ort
MAINHATTEN
win2000 screenshot vor dem anmelden??

guden @ all,

ich sitz hier vor meiner station auf der arbeit, is ne win 2k prof station (also client) und ich hab hier trotz dhcp ne meldung das meine ip adresse nicht stimmt, halt ein konflickt...
das ist nicht mein problem! ich wollte nur von euch wissen, wie bekomme ich diese meldung als screenshot ins imagin gespeichert um die meinem admin um die ohren zu hauen?? jaja, klar mit druck und etc, doch mein prob ist, das diese meldung nur beim anmeldebildschirm aufgezeigt wird, also noch vor usern. u. passwprt. ich bin da dann auch auf druck gegangen, doch war nix da zum importieren, als ich dann angemeldet war.

any ideas????

thx ;)
 
  • #2
Vielleicht klappts so ;D
 
  • #3
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

krass genial!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #4
schade, leider is nu der kopierer hin ;-(((

den den arbeitsplatz, den ich da betreue, des is eine Rückprojektionseinrichtung also so 2mx2m... mist, wieso sind die kopierer auch so klein und schwach auf der brust... ;D ;D
 
  • #5
Versuch es mal mit einer Web-/ Digicam ;)
 
  • #6
hi @ all,

gibsda kei anner möglichkeit vorm anmelden so einen screene zu machen? - boah ey, is ja nich war oddä?? hab ja auch keine webcam hier zur hand.....

naja,
trotzdem mörsy
 
  • #7
schalte mal die startprotokollirtung ein, vielleicht steht der fehler dann in der datei die beim hochfahren angelegt wird drin.

greetz

hugo
 
  • #8
Weiß nicht, kann mich nur noch dunkel erinnern, aber es soll mal so was gegeben haben, dass nannte man Stift und Papier. Über eine genauere Handhabung müsstest du mal googlen, kann ich dir auch nicht so genau sagen.

Solltest du ncoh Fragen diesbezüglich haben, frag einfach mal im Forum SONSTIGES nach ;D ;D
 
  • #9
Diese Meldung sollte ja auch in der W2K-Ereignisanzeige drinne stehen.
Start::Ausführen::Evenvwr
als Error-Eintrag im System-Log
 
  • #10
axo!

na thx ersma, da hab ich net mehr dran gedacht!! logo, des muss da ja stehn! aber des prob hat sich gegeben, da ich ihm des a la stift un papier verdeutlichte, mann da habich ersma googlen müssen! so antiquierte datenaufzeichnung kenne mer gar nemmer ;-))))

mörsy @ euch all

aber noch mal um dann des thema hier abzuschliessen, die möglichkeit einen screenshot vor dem anmelden zu machen besteht deffinitiv nicht?

und wie macht man den dann die screenshots beim installieren? also wenn man da öfters mal nen screen sieht der den bluescrren der installation zeigt is der dann doch nich ernsthaft mit ner webcom gemacht worden???

naja wenns einer irgendwann weiss kann er s ja ma posten, und ich werd des thema beenden... 8)
 
Thema:

win2000 screenshot vor dem anmelden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben