Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen

  • #1
K

kiwi1969

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi
mein chef killt mich .
Habe bei meinem Chef ein paar einstellungen übernommen. Plötzlich fuhr er nicht mehr hoch.
Da er hinter mir stand macht mich das voll nervös.und machte ausversehn eine win8 auffrischung da ich von ausging das alle persönliche dateien erhalten bleiben . JEtzt steh ich da und alles ist Weg auch sein teures Lexware Programm! Bin fix und alle. Habe die versteckten ordner in win old sichbar gemacht um sie rüberzukopieren oder auch erstmal zu öffnen das lässt er aber nicht zu!
habe auch eine Recovery in win old gefunden von April 2016. Wie kann ich die persönlichen daten rüberschieben! mails Musik usw. in windows old unter Programme sieht man sie alle aber man kann sie ja nicht starten weil die ja mit dem Windows old verbunden sind! Habe auch mal gelsen das man bei win 7 den win.old ordner wiederherstellen kann!gr kiwi1969
 
  • #2
Du hast Windows neu installiert ... Wie man mit Hilfe vom windows.old Verzeichnis das System wiederherstellt kannst Du hier nachlesen. Ist zwar Win7 sollte aber bei Win8 auch so funktionieren.

Wie man Dateien aus windows.old kopiert kannst Du hier nachlesen

Weitere Infos un Links zu dem Thema gibt es bei MS

 
Thema:

Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben