Win98SE Sanduhr lädt nach

  • #1
J

JohnPlayer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! Mir ist aufgefallen, das unter Win98SE die Sanduhr beim Systemstart noch mal kurz nachlädt..ca. 5 sec. Dieses passiert nicht unter Win95,98,Me, 2k sowie nicht unter XP. Jetzt frag ich mich, ob ich der einzige bin dem das aufgefallen ist! Wie kann ich das unterbinden? Jemand eine Idee?
 
  • #2
Öhm ... was ist daran jetzt Fehlerhaft? Lass ihn doch die paar Sekunden .... Vielleicht ist es eine Anwendung oder dergleichen, die noch bissel braucht ...

---EDIT---
War jetzt nur ein Beispiel, auf jeden Fall ist das Laden der Sanduhr, für die paar Sekunden, nichts ungewöhnliches ;)
 
  • #3
Welche Anwendung? Es ist keine installiert !
 
  • #5
Und wieso ist das normal? Welche Gründe hat es?
 
  • #6
Interessante Frage....... das konnte noch keiner erklären, auch nicht von der MS-Hotline.
(ich habe mit den Leuiten mal in Kooperation gearbeitet.)
 
Thema:

Win98SE Sanduhr lädt nach

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben