Win98SE und Prozessor

  • #1
U

Udo_A

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
Hallo,
hätte mal eine frage,weiß jemand zufällig bis was für eine Prozessorgröße Win98SE stabil läuft?Oder kann ich win98SE auf einen 2,5GH Rechner draufmachen.
MFG,Udo ::) ::)
 
  • #2
HI,
Normalerweise sind nach oben keine Grenzen gesetzt.
 
  • #3
Danke für Deine Antwort.
Mich hat das interessiert weil ich auf meinem Asus A7V einen Athlon XP1800 drauf gemacht hatte und auf einmal probleme mit dem Speicher hatte.Mein Händler meinte zwar das der Prozessor mit dem Speicher nicht klar kommt.Er hat einen speichertest test gemacht der angeblich voller Fehler war.Laut Asus kann man sogar einen 2GHz Prozessor draufmachen mit nem Biosupdate,das ich auch gemacht habe.Da habe ich mir gedacht daß es vielleicht am Bertiebssystem liegt.Komisch das ganze.Mit meinem 1,2GHz Prozessor geht er wieder einwandfrei.
 
  • #4
Hi, vielleicht ist einfach der 1800er kaputt :'(
 
  • #5
Hi,
könnte natürlich auch sein,hatte den Prozessor beim Händler einbauen lassen.Ist natürlich schwehr das festzustellen.
 
Thema:

Win98SE und Prozessor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben