WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE

  • #1
K

KONKRET

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
???Habe folgendes Prob.Windows 2000 Prof. Hängt
sich immer auf während ich arbeite,Bildschirm friert ein und Maus geht auch
nicht.Muss dann Reset drücken,Habe schon paar mal neuinstalliert aber das
Prob. taucht immer wieder auf.Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat
oder das Prob.gehabt hat

Technische Daten:  1.2 GHz AMD Athlon
                             768 Ram
                             64 MB Grafik ATI 7200 neueste Treiber
                             1x40GB Platte IBM
                             1x80GB Platte Western Digital
SP3

Danke in Vorraus
 
  • #2
Prozessor Temperatur prüfen. Ram Riegel einzeln Testen. Falls die Möglichkeit besteht, Grafik, Prozessor, Board und NT testhalber tauschen.
Das wären die Möglichkeiten die mir einfallen würden...
Hast Du die für Dein Board nötigen Chipsatztreiber installiert? Sollte gerade bei Via Chipsätzen unmittelbar nach der Installation des OS durchgeführt werden...
 
  • #3
Temp. passt auch wenn ich ganz neu installiert habe (nur Windows)tritt das Prob. auf.Was es sein könnte,das ich neulich 2 neue RAM eingebaut habe Insgesammt 3
1xInfineon und 2xMP und habe jezt die neuen raus gemacht,bin noch in der testphase.Biss jezt schauts gut aus ist die ganze nacht durchgelaufen.Werde dich weiter informieren.
Danke und viel Spass.
 
  • #4
was mich immer wieder wundert ist das die leute nie als erstes in die ereignisanzeige gehen und dort mal die fehlermeldung raussuchen das würd das leben echt erleichtern!!!!!

also mal reinschauen!!!!!!

mfg

antifaz
 
  • #5
Das ist das erste was ich immer mache aber komischeweise stehht da nix drin!!! Es waren vermutlich die neuen RAMs

Dank und Gruss
 
  • #7
Einfach ne version die ne unterschrift von ballmer drauf hat :D
 
  • #8
ok dankeschön aber kann es sein das diese Version Extras enthält?

Wenn du nicht weißt was ich mein schau hier:
 

Anhänge

  • blc.jpg
    blc.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 97
  • #9
JEIN....

Die Signature Edition haben nur die Leute erhalten, die eine Windows 7 Launchparty gemacht haben.
Inzwischen kannst du diese Version schon bei Ebay ersteigern... zu Wucherpreisen.

PS: Das gabs auch bei Vista... damals noch mit der Unterschrift von Bill Gates.
 
  • #10
Hallo!
Nein, diese Version hat keine Extras.
Sie wurde an Personen (zusammen mit dem ganzen Rest auf dem Foto) verteilt, die eine Windows7 Launch Party veranstalten.
Bis auf die Verpackung unterscheidet sich dieses Windows7 Ultimate nicht von anderen Ultimates
 
  • #11
was ist den der ganze Rest auf dem Bild?
 
  • #12
der war nicht in windows 7 drin, sondern dabei...
die verpackung von ultimate selber ist die gleiche, nur ist sie in einen paket mit anderen sachen drin.
 
  • #13
Bei Vista gabs diese Signature-Editionen ja wie schon gesagt auch. Die wurden an der zB Launchparty an besondere Personen (firmenchefs etc) verteilt bzw von Bill Gates persönlich überreicht.
 
  • #14
Ihr versteht da was falsch: Ich meine was das ganze andere Zeugs ist z.B. das bunte? ein ArtBook?
was sind die ganzen Flyer usw....

lg Markus
 
  • #15
habe herausgefunden was das alles ist :D

/Thread closed
 
Thema:

WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben