WINDOWS 2000 Terminalserver

  • #1
B

bbp1986

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute... kann mir jemand helfen???



da wird erklärt wie man office installiert!!! ab nicht wie man office nun auf den cliens nutzen kann???

kann mir irgendjemand helfen!!!

office wurde installiert und ich weiß nicht wie ich was einrichten muss das ich eine excel tabelle auf den clients öffnen kann!!!

mfg mario
 
  • #2
der client muss eine session via rdp auf dem ts öffnen ... und in dieser session kannst du dann office nutzen (office läuft dann nicht auf dem client, sondern auf dem ts) ...

greetz

hugo
 
  • #3
hmm sorry ich versteh in der hinsicht nur bahnhof!!!
sorry kenn mich mit servern nicht so aus!!!

im netz läuft ein terminalserver win2000
mit 4 ausenstellen... (clients)
diese greifen schon erfolgreich auf den server zu und das funktioniert auch... (ca seit 2 jahren.)
unser edv-beauftragte den gibt es nicht mehr... der hatte davon ahnung... :-\

jetzt brauchen wir auf den aussenstellen die office anwendung um in einer exceltabelle daten einzutragen...

auf dem server läuft jetzt office excel aber habe echt keinen schimmer wie ich jetzt weiter einrichten muss....

wenn es dir keine umstände macht erklär es mir bitte!!!

schonmal danke für deine schnelle antwort!!!

mfg mario
 
  • #4
alles ok... hatte nochmal office neu istalliert dann ging es...

mfg mario
 
Thema:

WINDOWS 2000 Terminalserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben