windows 2000 update problem

  • #1
S

Sub-Zero

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...
Hab ein komisches Problem, was eventuell öfters auftritt!?!?
Beim Windows-Update werden noch die Pakete gefunden, die installiert werden sollen, nur wenn ich auf überprüfen und installieren klicke und dann auf den Jetzt installieren Button passiert nix!
Mitlerweile ist das Problem auch schon bei einem 2ten Rechner aufgetreten...
(auch bei deaktivierter Firewall, am Router kanns net liegen, weil es vorher auch ging, ..??)
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

MFG und Danke
Sub
 
  • #2
hat niemand eine Idee wie ich vorgehen könnte???
 
  • #3
seit wann geht der update nicht mehr? hast du irgendwelche dienste deaktiviert, active x ausgeschaltet, software installiert, die das ausführen von active x controls verhindert? hier kannst du einige problemlösungen finden, schau dir das mal an, vielleicht trifft was auf dein problem...

greetz

hugo
 
  • #4
hab hier ein Rechner den ich neu bespielt habe und hab angefangen windows updates zu machen...
ging anfangs auch, nur dann nach einem reboot, der nach installieren eines updates gemacht wurde ging es nicht mehr.....
ok ich schau ma, danke
 
  • #5
sp4 hast du natürlich schon installiert ... oder?

greetz

hugo
 
  • #6
jo....
 
Thema:

windows 2000 update problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben