windows 3.1?/95/98/ME/NT/2000 sounds gesucht!!

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo...

ich brauche für ein informatikprojekt in der schule, alle startup sounds ausser xp. wenn einer eine seite hat, auf sich diese befinden, wäre es hilfreich, diesen link zu posten.´
oder ihr schickt mir eine email mit dem soundfile als anhang als private nachricht, wenn du zufällig eins von denen hast

THX

Mirko :D :D
 
  • #2
  • #3
der hammer!!!!

das ist die perfekte seite!!! ich mache mämlich das thema Die Geschichte von Windows; von Dos bis XP und soll diese als html-seite (ich weiss: haha... aber das reicht) gestalten. da gibt es wirklich alle infos über jedes OS von MS
und die sounds sind auch dabei!!!!!!


THX ;D ;D ;D ;D ;D

Mirko :D ;D :) :p
 
  • #4
Hinweis
Du solltest deine E-Mailadresse nicht so öffentlich zeigen.
Es gibt User die damit nur Unsinn vorhaben.
Für das austauchen von E-Mailadressen gibt es die Möglichkeit eine
Private Mitteilungen zuschreiben.
 
  • #5
ok... habs geändert ;)
 
Thema:

windows 3.1?/95/98/ME/NT/2000 sounds gesucht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben