Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert

  • #1
C

Computerzocker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Tscha ;D
Hallo,

ich habe mir einen Windows 7 Rechner zugelegt. Ich wollte meinen Pocket PC mit Windows Mobile 2003 synchronisieren. Als ich die Installations-CD für Active Sync ins CD-Laufwerk steckte passierte nichts. Im Windows Datei Explorer habe ich die CD auch nicht gefunden. Ich habe mir dann von der Microsoft-Seite Active Sync gedownloadet. Ich bekam auf meinem Rechner die Meldung, dass er Active Sync wegen Kombatibilitätsproblemen nicht anzeigen kann. Jetzt hab ich viel witzige Spiele und andere wichtige Daten, die sich nur über Active Sync übertragen lassen. Jetzt kommt es: Das Akku meines Pocket PC`s war leer, deswegen hat sich das blöde Ding resetet :cursing: . Gibt es eine Active Sync-Version, die mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert und auf Windows 7 läuft???? Ich danke für jede Antwort :p
 
  • #2
Als Nachfolger von ActiveSync bietet Microsoft für Windows Vista und 7 die Software Windows Mobile-Gerätecenter.

Schau mal hier:

Vlt. installierst mal den Windows Mobile-Gerätecenter.
Habe jetzt nicht gesucht, ob es eine Version für Windows 7 gibt.
Sonst die für Vista nehmen und im Kompatibilitätsmodus installieren.
 
  • #3
Hey, danke!!!! Funtzt einwandfrei!!!!
 
  • #4
Ich kann leider nicht auf gelöst setzen ;D
 
  • #5
Aber ich :mrgreen:

Thx. fürs Feedback!

Bytehawk
 
  • #6
;D
 
  • #7
@Computerzocker: Deine Signatur ist schwer zu lesen.

Schreibe mal deutlicher :thumbsup:
 
  • #8
Dei Männel , dass meine Daten anzeigt liegt bei Mozilla ein bisschen falsch ;D
 
Thema:

Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben