Windows 7 Media Center->BlueScreen

  • #1
S

sschloja

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte heute einen Film aufnehmen und dazu das Media Center einrichten.
Es werden keine Sender gefunden und ich habe jetzt jedes mal irgendwann einen Bluescreen bekommen.
Auf der RC-Version, die auch noch installiert ist, funktioniert alles problemlos. Den Film werde ich mithilfe der RC-Version aufnehmen, aber die läuft ja bald ab und dann würde ich gerne auch mit der offiziellen Home Premium Version aufnehmen können?
Ist das Problem bzw Lösungen dafür bekannt?
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Ein frohes Neues!!

J
 
  • #2
  • #3
Ich brauche mehr Daten! Was für eine TV Karte ist installiert? Welche Treiber sind installiert?

Vielleicht gibt es dann eine Lösung!!
 
  • #4
Die TV-Karte funktioniert aber unter dem RC wunderbest...
Also:
TV-Karte: SAA7160, ExpressCard DVB-T Capture Device steht im Geräte Manager
DVB-T Tuner ExpressCard54 steht auf der Karte
Die Karte ist von Medion
Treiberanbieter: NXP Semiconduktors
Ich habe keine Ahnung welcher Treiber das ist, wo sehe ich das? Auf jedenfall sucht Windows 7 sich den selber. Unter RC hab ich den von der Platte genommen. Aber das habe ich auch schon ausprobiert...
Ich will fernsehen^^
LG
J
 
  • #5
Mit DVB-T Karten dürfte es keine Probleme geben. Läuft die Karte mit einer anderen TV-Software?

Es kann schon sein dass das Media Center verändert wurde. Die RC ist ja nur eine Testversion. Manchmal wirken sich Änderungen
auch mal negativ aus.
 
Thema:

Windows 7 Media Center->BlueScreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben