Windows 8.1 Spiele

  • #1
R

reiny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe Windows 8.1 auf meinem PC installiert, da XP nicht mehr upgedatet wird. Leider sind dabei die gewohnten Spiele (Solitär, Chess, Mahjongg etc. verloren gegangen. Die vom Store herunterzuladenden Spiele sind qualitativ mit den alten nicht zu vergleichen und zumeist nur Testversionen (Köder), die Vollversionen müsste man kaufen. Kennt wer eine Möglichkeit, die bis Windows 7 enthaltenen Spiele in Windows 8.1 zu implementieren?
HG Reiny
 
  • #3
Danke!! Funktioniert bestens.
HG
Reiny
 
  • #4
Leider habe ich das Funktionieren aus der Oberfläche der windows-8-futter- Website in meiner Euphorie, endlich fündig geworden zu sein, voreilig abgeleitet. Als ich heute mit den download starten wollte, wurde ich auf die Website weitergeleitet, die aber auf Dauer wegen Verletzung von Urheberrechten gesperrt ist. Ich versuch's jetzt mit folgendem Link und werde bei Erfolg berichten:
HG
Reiny
 
  • #5
Endlich hat' geklappt, ich habe bereits alle Windows 7 - Spiele auf meinem PC unter Windows 8.1 laufen uznd erfolgreich getestet. Folgender Link gab mir die - auch für einen Laien leicht verständlichen - Anleitungen: . wintotal.de/tipparchiv/
HG
reiny
 
  • #6
Hallo,
ja super das Thema ist echt aktuell finde ich. Da man davon ausgehen kann , dass auch viele andere Win8 User diesem "Problem begegnet sind".
Und somit einige gute Lösungsvorschläge und Ansätze die zum Ziel führen.
Thanks.

Gruß
Cordoba
 
  • #7
Hy,

musste von Windows gezwungen von dem sehr guten XP zum sehr schlechten 8.1 wechseln.
Nun gehen meine Spiele zu 90% nicht mehr.
Teure und neue Spiele, z.B.Silent Hunter 3 inkl. Erweiterungen, Silent Hunter 5, GrandTheftAuto IV, uvm.
Stundenlanges herum, hilft nichts.
Seit XP geht MS den Bach runter, und alles wird schlechter, wird 8.2 dann ein Rechenschieber sein?
 
Thema:

Windows 8.1 Spiele

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben