Windows 8.1 - Update Fehler 0x80070005

  • #1
U

UnknownWindowsUser

Guest
Guten Abend.
Ich bin 'leicht' genervt. Ich probiere seit 2 Tagen mein Windows 8.1 wieder zu reparieren.
Mein Windows kann keine Updates mehr machen.
Sobald ich Updates suche über die Systemsteuerung, kommt ... da der Dienst nicht ausgeführt ist. ....Möglicherweise müssen Sie den PC Neu starten.. Das Neu starten dauert zuerst 10-20min und selbst danach bringt es nichts. Wenn ich die Updates Manuell installieren kommt der Fehler 0x80070005.
Der Store lasst sich gar nicht mehr starten....
Ich hab so viele verschiedene Sachen ausprobiert das ich schon nicht mehr weiß was ich alles probiert hab.

Grundsätzlich:
Ich bin Admin (Auch der einzige Benutzer) und hab auch probiert das Problem zu beheben mit dem Versuch meinen Viren-Scanner auszuschalten der auch die Firewall von Windows managt.
Dann hab ich über den Task-Manager und den MSConfig ein sauberen Start durchgeführt der natürlich nichts gebracht hat.
Ich hab auch probiert den Store-Log mit WSRest.exe zu säubern. (Bildlink unten)

Ich hatte bis JETZT kein Glück....

Habt ihr noch Ideen?
Ich bitte um Hilfe!

LG
UnknownWindowsUser

Bilder:
Systemsteuerung:
Manuelle Installation:
Store(WSRest Fehler):
 
Thema:

Windows 8.1 - Update Fehler 0x80070005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben