Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS

  • #1
L

leon112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe meine Festplatte geteilt was ein Fehler war hab jetzt große Speicherplatz Probleme möchte alle Platt machen und neu Installieren habe meine Festplatte in 3 Volume geteilt auf C: befindet sich Windows 8 was ich behalten möchte . Auf D: Windows 7 und auf T: XP


möchte alles löschen wie gehe ich da am besten vor ?

Windows 8 darf auch runter Sichere vorher alle meine Daten und würde es dann neu einrichten nur weiß ich nicht wie ich vorgehen kann um BS zulöschen

LG

Leon
 
  • #2
Möchte die Partitionen wieder zur einer großen machen
 
  • #3
DVD einlegen-bei der Frage wo Windows installiert werden soll mal die Optionen lesen: da gibt's sowas wie Partition löschen.
Die löscht halt alle-Rest erledigt dann Windows für dich
 
Thema:

Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben