windows 98 schaltet den computer selbst nach neuinstallation beim booten aus

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einen Alten P500 win98 und Win98SE installiert. Wenn ich booten möchte, kommt kanz kurz die meldung, dass er irgend etwas mit user nicht finden kann. Die Meldung kommt so kurz, dass ich es nicht richtig erkennen kann, und dann schaltet er einfach ab. Ich habe win98 jetzt schon zum 2. mal installiert, und immer der gleiche Fehler, was kann das sein, ist die festplatte kaputt?
 
  • #2
Hallo, vielleicht kannst Du die Meldung richtig sehen, wenn Du die Pausetaste drückst - mal probieren.......
 
  • #3
hat sich erledigt, danke trotzdem. WEnn jemand dieses Problem auch mal hat, versuchs ganz oft :) auf einmal gings halt ??? ??? ???
 
  • #4
hat sich erledigt, danke trotzdem. WEnn jemand dieses Problem auch mal hat, versuchs ganz oft :) auf einmal gings halt ??? ??? ???
 
  • #5
Vielleicht waren auch bei Dir die kleinen grünen Männchen zu Besuch 8) ;D
 
Thema:

windows 98 schaltet den computer selbst nach neuinstallation beim booten aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben