Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB?

  • #1
K

Kelemvor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach der Win-Total Anleitung eine Boot-CD mit SP4 integriert erstellt.

Ich hatte gehofft, das damit auch das Setup aktualisiert wird, um grössere Platten zu erkennen.

Dies war leider nicht der Fall.

Leider habe ich keine Möglichkeit die Daten auszulagern. Die Platte ist mit 140GB Daten gefüllt.

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Setup zu überreden 160GB zu erkennen, und darauf zu installieren, ohne mir zu sagen das die Platte unformatiert oder beschädigt ist?

Danke!

Gruss

Kelemvor
 
  • #2
Kann Dein Mainboard/der Plattencontroller auf Board/Controllerkarte überhaupt mit so grossen Platten umgehen?
Stichwort 48bit LBA
 
  • #3
Ja, und ja.

Aber ist ok..hab einen anderen Weg gefunden.

trotzdem danke.

Kelemvor
 
  • #4
Wäre ganz nett, wenn Du die Lösung posten würdest - denn evtl haben ja auch andere mal so ein Problem.........
 
Thema:

Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben