Windows doppelt installiert ??

  • #1
A

achim0410

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
mir wurde gerade angezeit das ich zweimal windows98se auf meinen rechner habe kann ich ein version wieder löschen ??
 
  • #2
Wo wird Dir das angezeigt?
 
  • #3
Ashampoo WinOptmizer 2002 hast du eine Idee ?? :eek:
 
  • #4
wie und wo zeigt er dir das an? ich hab das tool auch, unter w2k, wüßte aber nicht wo der winoptimizer das os anzeigt und wie oft es installiert ist..

greetz

hugo
 
  • #5
nach starten der verschiedenen anwendungen
 
  • #6
kann das leider nicht nachvollziehn, in allen modulen die ich aus der winoptimizer suite gestartet habe, zeigt er mir kein betriebsystem an, vielleicht ist das bei der 98´er suite anders. trotzdem die frage: wie zeigt dir das tool an, daß du 2x windows installiert hast, sind das verschiedene installationsverzeichnisse, verschiedene platten, verschiedene versionen? hast du einen bootmanager im einsatz?

greetz

hugo
 
  • #7
Hallo, achim0410!

Ich will ja nicht meckern, aber es wäre nett, wenn du mal in ganzen Sätzen und möglichst präzise (so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig) deine Fragen formulieren würdest.
Dann können wir dir vielleicht auch helfen.

Hattest du dein Betriebssystem selbst installiert?

Hast du schon einmal in deinem Stammverzeichnis nach gesehen? Was steht denn alles in C:\ bzw. in C:\Windows?

Möglicherweise hast du tatsächlich zwei Mal Win98SE drauf, wobei es einmal versteckt ist (Win98SE muss zwingend unter C:\ installiert sein; zwei Mal geht also nur, wenn es ein Mal versteckt ist).

Funktioniert dein System einwandfrei?

Eventuell könnte ja auch der WinOptimizer eine defekte Datei enthalten (oder mehrere; Neuinstallation dieses Tools würde das Problem dann beheben).

Gruß
Wolfgang.
 
  • #8
Hallo achim0410!

Was ist?
Wie sieht's aus?
Lebst du noch?
?
 
Thema:

Windows doppelt installiert ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben