Windows Installer versucht ständig etwas zu installieren

  • #1
Z

Zitronengras

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi-Hi-Hilfe. Ich werde wahnsinnig. Ich weiß leider nicht wie es passierte, jedenfalls versucht mein Windows Installer ständig, Programme zu installieren, ein Fenster Installation wird vorbereitet wird angezeigt. Dann will er manchmal mein Norton Ghost installieren, ich gebe ihm die gewünschte CD, aber er reagiert nicht und zeigt unverdrossen Installation wird vorbereitet. Ähnliches passiert beim Klicken auf Office-Programme, nur will erhier keine CD.

Folgendes habe ich schon versucht:

-in der Eingabe-Aufforderung msiexexec/unregister eingegeben, um ihn aus der Regsitry zu nehmen. DAs kümmert den gar nicht, nach dem Neustart kommt er wieder, um meinen Seelenfrieden vollkommen zu zerrütten.
-Norton Ghost zu deinstallieren mit CCleaner, klappt nicht, da gerade eine Installation vorgenommen wird.
-Wiederherstellungszeitpunkt: Ich hatte einen gesetzt, weil ich gestern ganz andere Programme upgedatet habe. Ich komme an den Zeitpunkt nicht mehr heran, weil hier nur Zeitpunkte von gestern abend angezeigt werden, bei denen der Installer eine Installation versucht hat.

Beim Wiederherstellungszeitpunkt habe ich auf Andere Zeitpunkte wählen geklickt und bekam dann diese Liste, aber wie kommt man an noch ältere Zeitpunkte? Schwitz.

-Habe versucht, mit dem Programm Installer Clean-Up die Installationen von gestern rückgängig zu machen. Keine Reaktion.

Weiterhin gibt es eine komische Meldung über Windows-Installer-Patches, die nicht geeignet sind oder so, kann sie leider im Moment nicht rekonstruieren.

Hilfe! Hat noch jemand einen Tipp? Muss auf dem Rechner arbeiten und bin voll auf ihn angewiesen!
Grüße
Zitronengras

Hat jemand einen Tipp??
 
Thema:

Windows Installer versucht ständig etwas zu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben