Windows Installer

  • #1
S

stevie

Guest
Hallo,
beim Installieren von neuen Programmen unter WIN 2000 (bezahlte Vollversion) 1.4 Athlon, 512MB RAM hängts immer wieder am Windows Installer, bei Palm Desktop Software während der Konfiguration des Installers-nix passiert. Manchmal wird Fehler 1607 angegeben.
ServicePack 3 ist installiert, soll SP1 mit Installer enthalten.
Die Microsoft FAQs bringen mich nicht weiter, zum Thema Installer wird auf SP1 verwiesen.
Die Windows CD kann nicht über Sp3 installieren, den Installer selektiv finde ich nicht auf der CD.
Hilfe!!!!!!!
Danke an Euch Alle

Stefan
 
  • #3
Der Fehler 1607 und 1608 wird angezeigt wenn bestimmte Schriftarten nicht installiert sind und die Installation wird verweigert.

Habe genau mit diesem Fehler tagelang herumgedoktert und die Hotline von MS und von diversen anderen Herstellern, doch keiner konnte mir helfen.

Es waren die Schriften Tahoma und Trebuchet MS die ich leichtfertig gelöscht hatte, als ich die nachinstalliert habe ging alles wieder. Dannach nochmals gelöscht und siehe da, der Fehler trat wieder auf (also reproduzierbar). Doch bisher hat noch keiner davon etwas gewußt.

Hoffe es hilft auch Dir.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
Schau der Vollständigkeit halber auch nach ob das Verzeichnis \WINNT\INSTALLER existiert und ob die entsprechenden Rechte gesetzt sind!

War bei mir das Problem bei einer Office-Installation...
 
Thema:

Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben