Windows Installer

  • #1
S

Skerry

Guest
Erhalte bei Installationsversuchen immer wieder die Info:
Windows Installer nicht korrekt installiert
Von der Windows 2000 CD läßt sich nix installieren.
Wat nu?
 
  • #3
Besten Dank; hatte ich bei MS schon mal gesucht, aber nicht gefunden.
Jetzt probier ich einfach mal, den zu installieren

Skerry
 
  • #4
Hab den Installer sowohl runtergeladen, als auch von der MS-Website versucht zu installieren.
Erhalte die Mitteilung, daß Installer nicht installiert werden kann, weil er schon installiert ist.
Und beim Versuch, andere Software zu installieren kriege ich wieder mitgeteilt, daß der Windows-Installer nicht richtig installiert sei.

Seufz. Noch Ideen?

Danke!
 
  • #5
versuch mal das:

msiexec /unregister
msiexec /regserver

greetz

hugo
 
  • #6
Hallo Hugo,
hallo Valdet!

Zuerst mal danke für die Tips.

unregister macht er, umbenennen kann ich auch, nur bleiben die Dateien vorhanden und dazu hab ich dann noch die umbenannten.

Und wenn ich dann lösche und wieder hochfahre ist alles wieder da. Wat kann ich da noch machen?

P.S.-Bin Administrator auf meinem Rechner.

Skerry/Stefan
 
  • #7
Habs hinbekommen!
Danke für alle Tips!

Skerry
 
Thema:

Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben