Windows ist Aktiviert aber trotzdem 19 Tage übrig WTF?

  • #1
F

FrexXxe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windowsnutzer.
Auf meinem Computer habe ich Windows 8.1 Installiert und unten rechts steht jetzt 19 Tage übrig Build 9600 ABER wenn ich unter Computereigenschaften gehe steht ganz unten Windows ist aktiviert? WTF?
 
  • #2
Du kannst das Kontrollieren

Systemsteuerung--> Alle Systemsteuerungselemente-->System

Ganz unten wird angezeigt, ob Windows aktiviert ist.

Oder hast Du eine Testversion geladen?
 
  • #3
Es ist so passiert.
Ich wollte auf meinem Pc Windows 7 laden aber dieser Pc ist nur für ledeglich Windows 8 gebaut, dann musste ich mir die Test Version holen von Windows 8.1 und drauf installieren was soll ich jetzt machen?
Eine Dumme frage, ist meine Garantie weg?
Es steht Windows ist aktiviert?
 
  • #4
Nein, die Garantie ist nicht weg.

Aber mit einer Testversion sind die Tage eben gezählt.
Was für einen Schlüssel hast Du denn eingegeben von Windows 8.1 ?

Windows 7 / Windows 8 oder Windows 8.1

Du kannst Dir hier eine CD Windows 8.1 holen


Dann mit dem Generischen Key Windows 8.1 installieren und dann mit Deinem Schlüssel auf Deinem Rechner freischalten.
 
Thema:

Windows ist Aktiviert aber trotzdem 19 Tage übrig WTF?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben