Windows Live Messenger mit Windows Vista

  • #1
S

Sandy74

Guest
Der Windows Live Messenger funktioniert bei mir auch nicht mit Vista. Da gibt es doch diesen komischen Datenüberwachungs....dingsbums oder Dateiüberwachungs...dingsbums. Wisst Ihr, was ich meine? Und der gibt den Messenger nicht frei. Kennt Ihr dafür vielleicht eine Lösung?
 
  • #2
Sandy74 schrieb:
Der Windows Live Messenger funktioniert bei mir auch nicht mit Vista. Da gibt es doch diesen komischen Datenüberwachungs....dingsbums oder Dateiüberwachungs...dingsbums. Wisst Ihr, was ich meine? Und der gibt den Messenger nicht frei. Kennt Ihr dafür vielleicht eine Lösung?


Die Datenausführungsverhinderung meinte ich.
 
  • #5
das ist genau das richtige, allerdings kannst Du das auch eingeschaltet lassen und die Abfragen positiv beantworten. z.B. Programm ausführen usw. Alle wollten mehr Sicherheit im System und jetzt wollen alle die wieder ausschalten. :|
 
  • #6
joker0961 schrieb:
das ist genau das richtige, allerdings kannst Du das auch eingeschaltet lassen und die Abfragen positiv beantworten. z.B. Programm ausführen usw. Alle wollten mehr Sicherheit im System und jetzt wollen alle die wieder ausschalten.  :|

Das geht leider nicht, denn der Messenger wird jedes Mal automatisch beendet ohne dass ich mich überhaupt im WLM anmelden kann. Ich kann ihn gar nicht verwenden und möchte das deshalb ausschalten.
Es würde mich mal interessieren, ob hier noch mehr Leute dieses Problem auch haben.
 
  • #9
Hallo Sandy74, habe auch einen halben Tag mit dem Problem gekämpft. Neueste Version des Messi´s nehmen, hast du sicher schon(8.1. irgendwas). Klicke mit der rechten Maustaste auf das Start-Icon des Messis, wähle Eigenschaften, setze in der Registerkarte Sicherheit volle Rechte für Benutzer und Admin´s. Im Register Kompatibilität ein Häckchen setzen bei Progamm im K.-Modus ausführen für Win XP SP2 und Häckchen bei Programm als Admin ausführen. Jetzt läuft der Messi problemlos, nur beim Start des Messi´s wird man von Vista gefragt, ob man wirklich ausführen will. VIEL ERFOLG!
 
  • #10
ehm bei mir gibt es das register kompatiblität !?!?! was mache ich jetzt, habe das gleiche Problem, msn geht nicht, bitte um hilfe :)

liebe grüße ich
 
Thema:

Windows Live Messenger mit Windows Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben