Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE

  • #1
Y

yeager-90

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0

Ich benutze noch einen älteren Zweit-PC, auf dem Windows 98 SE installiert ist. Man kann mit Opera 10.63 noch ziemlich gut im Internet surfen (eigentlich funktioniert fast alles problemlos).

Nun gibt aber Opera 10.63 immer eine Fehlermeldung aus, die besagt, dass ich die dll Msimg32.dll von Windows 98 SE gegen die aktuellere Msimg32.dll von Windows ME in Windows/System austauschen soll, da dann manche Dinge noch besser funktionieren.

Leider konnte ich aber keinen vernünftigen/vertrauenswürdigen Download finden. Vielleicht könnte jemand, der nett ist und noch Windows ME hat, mir die Datei einfach per eMail schicken.... ? Das wäre sehr nett. :)

Oder hat jemand sonst einen Tip, wie man so eine dll bekommen kann?


Gruß,
Guido




 
Thema:

Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben